HTC Hero Update draußen... 2.1?

K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
20
Zuletzt bearbeitet:
Was? wie text ist zu kurz.. hab doch deutlich über 10 zeichen???

Nja das war ja beim ersten update auch so, dass es erstmal nicht auf deutschen geräten ging. g2 sowieso nicht. g2 user müssen halt auf modaco oder t-mobile update warten und alle andern bis es auch auf der deutschen htc seite ist.

Verdammt, aber kann mal wer bestätigen ob das wirklich 2.1 ist?
http://www.htc.com/uk/SupportDownload.aspx?p_id=283&cat=2&dl_id=840
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das mit dem text habe ich nur eingefügt, weil ich vorher nur das quote ohne text da hatte, das ist der forentext.

es sollten mal leute mit internationalem hero ausprobieren, ob es herunterzuladen ist!
 
Das ist nicht das 2.1 Update!

ROM version:2.73.771.73 (H3G) Das "H3G" steht für Hutchinson 3G. Das ist das 1.5 Update für alle "3" (Provider Österreich, Großbritanien, Irland usw.) Geräte.
 
schön wärs gewesen....
 
Hatte auch grade bissle hoffnung ... =(
 
Junge Junge, ich war schon kurz davor alles fürs WE abzusagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wingnut
Hi,

Kann mir jemand sagen was sich mit diesem Update ändert?

Ich habe ein offenes T-Mobile G2 Touch (schwarzes Hero) und bin bei 3 in Österreich unter Vertrag.


danke

--
 
Hat jetzt eigentlich irgendjemand mal eine BRAUCHBARE Information vom HTC-Support bekommen, wann und ob überhaupt ein 2.1 Update kommt?

Für das Sprint-Hero wurde es offiziell angekündigt, warum nicht für's GSM-Hero? Ich habe jetzt mehrmals den Support kontaktiert und diverse Antworten bekommen. Von "wir können ihnen nicht sagen, ob es ein Update für ihr Gerät geben wird", über "wir arbeiten daran" bis "es wird voraussichtlich Anfang des Jahres kommen" war alles dabei. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Update wäre gecancelt - so wurde es der Person vom Support mitgeteilt.

Also was ist denn jetzt Sache???? Jemand eine Vermutung??? HTC-Insider hier????
 
Steht doch schon alles im Forum: HTC hat längst ein Update angekündigt. Und ich würde mir da auch keinen Kopf machen. Ich habe neben dem Hero auch ein Milestone - und ich kann dir sagen, dass ein Update fürs Milestone sehr viel dringender wäre. Das Hero läuft perfekt dagegen. HTC hat richtig gute Arbeit geleistet. Da warte ich lieber etwas länger auf ein Update, als das sie sowas verbuggtes wie Motorola veröffentlichen - und sich mit Infos zurückhalten... :mad:
 
Also ich kann mich nicht an eine offizielle Mitteilung seitens HTC bzgl. des Updates erinnern - ausser das ein HTC-Furz das auf einem Event nebenbei mal erwähnt hat. Aber wie gesagt nichts offizielles. Bzgl. des Sprint-Hero wurde jetzt schon mehrfach das 1 Halbjahr 2010 genannt. Selbst auf Nachfragen hin gibt HTC für's GSM-Hero nicht mal so eine sehr schwammen Angabe. Schon komisch oder? Über die Geschwindigkeit beim Hero will ich mich auch gar nicht beschweren, allerdings erfordern viele Apps mittlerweile schon min. Android 1.6 und sind somit auf dem Hero nicht nutzbar - das ist das Problem!
 
hey leute, heute frisch eingetroffen:

"Sehr geehrter Herr Baier

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich eines Android 2.x Updates fuer Ihr Geraet.

Ich kann Ihnen bestaetigen, dass wir bereits an einem solchen Updaten arbeiten, kann Ihnen jedoch noch kein Veroeffentlichungsdatum nennen.

Mit freundlichen Gruessen

Carolin D
HTC"

finde ich echt schade von htc... mal schaun, was der nachfolger zu bieten hat...
 
Was ist denn daran schade?

Im Gegenteil, es wird gesagt, dass daran gearbeitet wird.
Google hat ja selber 2.1 offiziell nicht raus gegeben.

Das es für den Hero und danach für das G2 angepasst werden muss dürfte doch auch klar sein.

Natürlich ist es ärgerlich, dass 1.6 übergangen wurde, denn wie Du schon geschrieben hast gibt es schon etliche Programme, die 1.6 voraussetzen.
 
heyo, naja, es beeinflusst dann schon meine kaufentscheidung a bissl. is zwar no a bissl zeit dahin, doch solls dann schon auf dem passenden sein.

das bs soll schon dazu passen.
 
Hoffe sie bauen opera 10 als Browser ein weil man den ja nur als oem und nicht über den market kriegt. Anzeichen dafür ist ja das es im Video auf opera.com auf einem hero gezeigt wird.
 
@jutsch:
Ich habe leider kein Video auf opera.com gefunden das ein Hero zeigt. Kannst du bitte einen genaueren Link nennen?

edit: Danke, gado.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.529
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten