HTC Hero Update kommt erst Ende (!) Juni 2010

Keynes schrieb:
Kümmer dich doch um dein Display Problem und behebe das...
T-Mobile nimmt das Gerät nicht zurück. Kann man diese Beschichtung denn selber wiederauftragen? Vermutlich nicht.
 
haha!!! ich habs gewusst!!!

HTC ist wirklich unten durch!

naja von Juni bis Oktober ist eh net mehr so weit...

Viele Glück Leute das es "schon im Juni" kommt! :D
 
nixgegendenise schrieb:
Ich wurde, genau wie du, von HTC belogen.
Auch HTC selber habe ich schon mit meinem "Gift" bedacht.

Wie du HTCs Stellungnahmen dir gegenüber bewertest, ist mir mittlerweile egal, aber hör auf zu behaupten, dass ich von HTC belogen worden bin - bin ich nicht!
 
Hey denise, mach doch mal bitte einen neuen thread von dem Bildern von dem Problem.

Ich glaube nämlich das dein Problem nicht das belügen von HTC ist, sondern dass du dich ungerecht behandelt fühlst wegen dem Display. Vllt können wir Tipps geben.

Ich bitte dich auch nochmal darum das Wort lüge aus deinen antworten zu Streichen.

Der Support erfährt in der Regel als letztes Neuigkeiten im unternehmen, das ist einfach so. Sie haben nur versucht dir, und ich gebe zu, mit Vermutungen oder nicht bestätigten aussagen zu helfen.
Es wäre besser gewesen, wenn keine aussagen zu Terminen gemacht würden, wenn diese nicht von der Leitung bestätigt sind.

Verspätungen sind idr normal.

LG
 
nixgegendenise schrieb:
Wie schon geschrieben, akzeptiert keiner von mittlerweile drei von mir aufgesuchten T-Punkte den Schaden

Sach mal, verstehe ich das jetzt richtig, dass Du gar kein HTC Hero sondern ein T-Mobile G2 hast? Du weißt schon, dass dann aber T-Mobile für das Update verantwortlich ist und nicht HTC, oder?


Grüße, Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Keynes schrieb:
Verspätungen sind idr normal.


LOL Verspätungen sind Normal? Von Weihnachten bis Juni ein halbes Jahr ist normal??? Sogar SAMSUNG hat dem Galaxy Spica ein 2.1er Update verpasst und das ist auch um eniges schneller als das Hero!

Ha es is lachhaft wie Ihr versucht euer Hero zu verteidigen tolles Gerät keine Frage aber HTC verarscht und zockt euch alle ab kauft doch ein Legend das
hat 2.1 LOL :D
 
fexpop schrieb:
Sach mal, verstehe ich das jetzt richtig, dass Du gar kein HTC Hero sondern ein T-Mobile G2 hast? Du weißt schon, dass dann aber T-Mobile für das Update verantwortlich ist und nicht HTC, oder?
Das G2 Touch bekommt sein Update bestimmt nicht, bevor HTC das Hero geupdatet hat.
 
Keynes schrieb:
Ich glaube nämlich das dein Problem nicht das belügen von HTC ist, sondern dass du dich ungerecht behandelt fühlst wegen dem Display. Vllt können wir Tipps geben.
Wenn man das Display anhaucht, beschlägt dieses ja für einen Moment und dann verdunstet die Flüssigkeit wieder.
Ich habe nun an einer Stelle oben am Display einen Flecken, der nicht beschlägt. Die fettabweisende Beschichtung ist an dieser Stelle geplatzt, ohne dass ich es dort physisch beschädigt o.ä. hätte. Ist ein weit verbreitetes Problem:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hero-displays-geplatzt.11702.html#post-111300
 
@nixgegendenise:

So hab's gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-modaco-rom-moeglich.11440.html#post-108583

Also, nixgegendenise, hier mal ein kleiner Exkurs:

  1. Das T-Mobile G2 ist nicht das HTC Hero!
  2. Für das T-Mobile G2 ist T-Mobile zuständig, nicht HTC!
  3. HTC stellt keine Updates für das T-Mobile G2 bereit!
  4. Du wirfst HTC Lügen vor, obwohl HTC nie irgendwelche Aussagen zum Update des G2 gemacht hat. (Mir jedenfalls sind keine derartigen Aussagen bekannt. Ich werde mich gerne entschuldigen, sollte ich mich geirrt haben.)
Du willst sogar Beweise haben, HTC hätte dich mit Aussagen zum Hero Update belogen, obwohl Du ein G2 hast? Mit Verlaub, kann es sein, dass Du eventuell lügst?

Grüße,

Felix
 
fexpop schrieb:
Du willst sogar Beweise haben, HTC hätte dich mit Aussagen zum Hero Update belogen, obwohl Du ein G2 hast?
Ich habe sie. Ob ich ein HTC Hero, ein G2 Touch oder einen Ananas besitze: HTC hat mich belogen, als es am Dienstag schrieb, das Update für das HTC Hero käme Ende April.
Mit Verlaub, kann es sein, dass Du eventuell lügst?
Nein.
 
HAHAHAHAH!
Danke, das Topic hat meinen Tag gerettet! :D

HTC ist so ein Saftladen. Herrlich, einfach herrlich.. Juni.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: isam2k und =mkZ=
Ich glaub, es hackt. Den Thread hier hab ich jetzt fast komplett gelöscht. Wenn hier nicht Ruhe ist, mach ich das aber noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Pacman, fexpop, shat und eine weitere Person
haha wie geil und du hast sogar völlig Recht damit!
Hammer Posting!!! :D
 
=mkZ= schrieb:
Verspätungen sind Normal? Von Weihnachten bis Juni ein halbes Jahr ist normal??? Sogar SAMSUNG hat dem Galaxy Spica ein 2.1er Update verpasst und das ist auch um eniges schneller als das Hero

Lol... das spica System schon mal gesehen? Das ist clean. Kein Vergleich zu Sense. Das galaxy i7500 bekommt gar keine Updates mehr... Samsung ist nen mistladen, was Updates betrifft.

Und ja Verspätungen sind die Regel,da es bei handies keine Beta Tests für Software bekommen. Intern alles zu testen und zu optimieren dauert halt.

Btw villian 5.2 ist auch nicht perfekt. Also haltet mal den ball flach. Solange das update gut ist, wenn es released wird ist alles gut.

LG
 
Apple hat vor einigen Tagen die 2. Beta für das neue OS released. Für alle Entwickler zugänglich.
BetaTests sind ohne weiteres möglich.
 
Siehst du auf der HTC website einen Beta link? Ist die Mehrheit Entwickler? Hört doch auf einem die Worte im Mund umzudrehen.

Beta Tests für Smartphones sind in der Regel nicht offentlich. Basta.

Software muss durch viele Qualitätssicherungen und das dauert wenn man sowas intern macht. Beschäftigt euch mal mit BWL...

LG
 
Nur weil HTC die Möglichkeiten einer openBeta nicht nutzt, heißt das nicht, dass der Einsatz selbiger nicht sinnvoll wäre oder generell nicht genutzt wird.

Bist du BWL-Student? Ohje, mein Beileid!

Für die meisten großen Softwareschmieden sind öffentliche Betas selbstverständlich. Natürlich ist die Mehrheit der Nutzer nicht als Entwickler tätig, aber Betas gehören nunmal in Entwicklerhände. Dafür sind sie Betas.

Applications | Beta Labs
iPhone Developer Program - Apple Developer

etc.
Qualitätssicherung - Schwachsinn. So lang kann keine Qualitätssicherung dauern.
Das einzige, was hier mit BWL zu tun hat, ist der Beweggrund HTCs, das Update wegen Desire+Legend zu verschieben.
 
Kranki schrieb:
Ich glaub, es hackt. Den Thread hier hab ich jetzt fast komplett gelöscht. Wenn hier nicht Ruhe ist, mach ich das aber noch.

Vielen Danke, ernsthaft!

Ich würde dich sogar bitten, mindestens den halben "Update ... April" Thread zu löschen, ausdrücklich inklusive meiner Beiträge zur "Lüge". Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass einer der Moderatoren dort schon viel früher einschreiten würde.

Grüße, Felix
 
Mein beileid? Ihr macht mich fertig...

Qualitätssicherung hat was mit bwl zu tun...
Ist es Schwachsinn? Nein?!

Und nocheinmal: es geht hier um den konkreten Fall. Ich weiß das öffentliche betas sinnvoll sind, aber HTC macht Sie nicht. Auch das hat was mich bwl zu tun.

Meinst du ernsthaft ein Produkt kommt ohne Qualitätssicherung auf den Markt? Dh Tests? Natürlich kann man intern nicht alle Fehler finden, aber einige...

Ihr erzählt alle nen stuss ;)
LG
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
Zurück
Oben Unten