HTC Hero verkaufen und Wildfire holen ??

hero verkaufen und wildfire holen

  • ja klar auf jeden fall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
iamurhero

iamurhero

Ambitioniertes Mitglied
0
Der titel beinhaltet die frage ;D

Ich hatte mein handy schon auf dem marktplatz bin dann aber doch unsicher geworden. Was mich reitzt ist eigentlich mal wieder ein neus handy und von dem geld des heros kann ich mir locker ein wildfire kaufen (angebote des marktplatzes nicht von ebay oder amazon).
Also was denkt ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen willst du dir ein schlechteres kaufen? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Das Wildfire ist ein Einsteigerhandy. Fast gleiche Prozessor und RAM mit einem kleineren Display und ganz wichtig, mit einer kleineren Auflösung. Das ist ein Rückschritt.
 
Danke, genau solche kommentare mit meinungen will ich, aber der bildschirm ist doch bei beiden 3,2 zoll oder ??
 
Tatsächlich, jetzt falle ich aus allen Wolken. Entschuldigung für die falsche Info. Dann verstehe ich die Auflösung nicht, denn damit hast du nicht mehr auf alle Apps einen Zugriff. Es können weniger Infos dargestellt werden usw.

Wenn du schon ein Handy mit so einer Auflösung nehmen willst, dann würde ich zu einem mit QWERTZ greifen. Also das Wildfire wäre immer noch ein Rückschritt. Würde dann entweder das Desire oder Legend holen. Oder halt noch etwas warten, bis was neues kommt, wenn nichts passendes dabei ist. Sind ja ein paar nette Geräte angekündigt.
 
HTC Hero: 320 x 480 Pixel
HTC Wildfire: 240 x 320 Pixel.

Für mich auch ein Rückschritt, schränkt dich auch bei den Apps ein....

Leg lieber etwas drauf und mach Fortschritte ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ist die ernst gemeint die frage!?

wie kann man einen scirocco gegen nen polo tauschen wollen:confused:

der richtige schritt wäre eher ein N1!

gruß

stange
 
Naja ich denke auch mal, dass wenn du das im Hero Forum postest, werden die meisten auch für ihr Hero sein.
Also ich würde mir das Wildfire auch nicht kaufen, einmal wegen der Auflösung und 2. das Design...Ich weiß nicht warum HTC sowas baut...Hatte auch schon das Wildfire und Desire in der Hand (sehen sich ja ähnlich) und ich finde es grausam.
(Nur mal so nebenbei) :D
 
Mit fällt da auch nur ein Autovergleich ein. Das ist als würdest Du einen zwölf Monate alten Golf in einen neuen Polo tauschen :)
 
Naja, als "Upgrade" von einem Tattoo wäre das Wildfire durchaus geeignet, aber von einem Hero? Nein. Höchstens zusätzlich ;).
 
Ich schließe mich an. Habe das Wildfire vor 2 Tagen bei nem Freund live gesehen. Gut verarbeitet eigentlich, erinnert ein wenig ans Desire, die Auflösung hat nicht die geringste Chance gegen die des Heros. Allein dieser Pixel-Salat degradiert das Ding gegenüber unserem heroischen Mittfünfziger. Mit Customrom laufen wir noch Triathlon mit!
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
Zurück
Oben Unten