1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Splasher, 29.07.2010 #1
    Splasher

    Splasher Threadstarter Android-Experte

    Guten Tag zusammen,

    ich habe mein Desire verloren :-( und brauche jetzt schnell eine Alternative auf die ich per Custom Rom eine 2.1 oder 2.2 Firmware aufspielen kann.

    Beim Desire hatte ich die PirateRum, die mir wirklich gut gefallen hat.
    Da ich mal gelesen hatte, das diese auch auf dem Magic läuft, hab ich ohne groß nachzudenken mir gleich ein Magic ersteigert ;)

    Jetzt im nachhinein frage ich mich: War das evtl. die falsche Entscheidung, wäre ich mit einem Hero besser dran gewesen?

    Ich meine zur Not kann ich das Magic ja auch wieder verkaufen und mir ein Hero erstehen .... aber was meint ihr? Werde ich mit einem Hero glücklicher als übergangshandy als mit einem Magic?
     
  2. Steppo, 29.07.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Ich finde hier etwas über deine Entscheidung zu sagen ist nicht sehr praktisch, da du nachher vielleicht ein bisschen geknickt bist, wenn ein großteil der User das Hero bevorzugen würden? Dazu ist das Magic bestimmt ein Schnäppchen gewesen, wobei du beim Hero bestimmt mehr als 80€ hättest drauflegen müssen ;) Außerdem geht es doch um einen Ausnahmeandroiden, der irgendwann doch sowieso einem anderen Besitzer angehören soll :D
    Desshalb hätte sich die Frage für mich schon erledigt... Ich hätte mir, wenn du von Übergangshandy sprichst, doch eher gleich wieder das Desire gekauft :confused::rolleyes: Damit hättest du jetzt keine Gewissenskonflikte :)


    Steppo
     
  3. Splasher, 29.07.2010 #3
    Splasher

    Splasher Threadstarter Android-Experte

    hmmmm okay... hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.

    an das desire komm ich grad nicht ran weil der roasriese keine mehr hat und auch wohl keine mehr bekommt innerhalb der nächsten 2 monaten ...

    edit: Mir geht's da hauptsächlich um die 2.2 mod's ... ob die bei beiden gleichgut/schlecht laufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
  4. gado, 30.07.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Sind beim Magic besser. Beim Hero läuft auf so einem 2.2 ROM alles relativ schlecht oder gar nicht. Auf jeden Fall nicht für den täglichen Einsatz. Das Magic wird vom CM glaube komplett unterstützt.

    Fürs modden ist das Magic auf alle Fälle die bessere Wahl.
     
  5. Splasher, 30.07.2010 #5
    Splasher

    Splasher Threadstarter Android-Experte

    na einwandfrei :)

    Vielen dank
     
Du betrachtest das Thema "HTC Magic oder HTC Hero" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",