1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maize, 23.09.2009 #1
    maize

    maize Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hab seit einigen Tagen mein HTC Hero und bin bis jetzt äußerst zufrieden, jedoch stört mich eine Sache.
    Irgendwie wird bei meinem IMAP-Account der Flag "Gelesen" nicht gespeichert bzw. nicht gesetzt. Wenn ich nämlich HTC Mail erneut aufrufe, erscheint die entsprechende E-Mail wieder als ungelesen.
    Hat jemand das selbe Problem?

    Gruß,
    Matthias
     
  2. tofrost, 23.09.2009 #2
    tofrost

    tofrost Android-Hilfe.de Mitglied

    nein, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läufts auch über Imap und alles funktioniert wie es soll. Habe zwar ein custom rom drauf, aber mir ist das vorher auch nicht aufgefallen.
     
Du betrachtest das Thema "HTC Mail App: Gelesen-Flag wird nicht gesetzt?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",