HTC Sync Upgrade for HTC Hero

_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bekommen nächste Woche mein ungebrandetes Hero in Weiß und wollte schonmal fragen was dieses Sync Upgrade ist? Ist das eine Anwendung die die mitgelieferte "Sync-Anwendung"? updatet, oder wofür ist das?
Und weiß jemand schon wie die Updates für das Hero eingespielt werden? Geht das übers Handynetz, so wie bei meinem Magic es mal war? Oder muss ich das Update herunterladen und dann über die Sync-Anwendung installieren? Wird dann alles weg sein, vergleichbar mit Werkseinstellungen zurücksetzen oder bleiben Apps und Kontakte usw. drauf?
Vielen Dank an euch!

Viele Grüße,
Christian
 
Hi,

das Sync-Upgrade 2.0.4 das auf der HTC-Seite angeboten wird ist eine neue Installationsdatei. Du musst also nicht erst das Sync-Tool 2.0.2 von der mitgelieferten SD installieren. Dieses Sync-tool installiert die adb-Treiber für dein Hero und das nur mehr oder korekt. Dazu findest du aber bei Suche im Forum genügend infos. Ebenso kannst du bei funktionierenden Treibern deine Outlook Kontakte und Kalendereinträge syncen. In wie fern die Sync-Software verwendet wird um Systemupdates aufs Hero zu bringen weis ich nicht, da es in der Sync-Software keinen Menüpunkt dafür gibt. Das einzige was du noch machen kannst damit sind apk-files (Sprich applikationen wie z.B. aus dem Android-Market) vom PC aus installieren wenn sie sich auf dem PC befinden. z.B. nach Sicherung dieser.
_FaThErBoArD_ schrieb:
Wird dann alles weg sein, vergleichbar mit Werkseinstellungen zurücksetzen oder bleiben Apps und Kontakte usw. drauf?
Das wird dir keiner sagen können, denn es gab bis jetzt noch kein Update. Aber wie immer, wenn es um Firmwareupgrades oder um Dinge geht die in das System eingreifen empfiehlt sich eine Sicherung seiner Daten.

Soweit vorgesehen werden die Updates wohl nur auf der HTC-Seite zu finden sein. Ob die aber für alle zig verschiedenen Builds Updates zur Verfügung stellen weis ich nicht. Ich hab z.B. ein T-Mobile G2 mit eben T-Mobile Software drauf. Ich könnte mir vorstellen, dass sobald HTC ein Update rausbringt, dann Thimo Beil sein Zeugs mit drauf packt und es auf der T-Mobile als Aktuallisierung rausbringt.

Gruß

opallabtb
 
Hi!

Ja vielen Dank für die Info's, dann weiß ich erstmal bescheid! :)

Lieben Gruß,
Christian
 
hi, kann man nicht einfach die Hero ROM herunterladen und auf das G2 spielen?
 
Auf der HTC Seite gibt es keine Rom zum Runterladen. Warum deine Frage?
Aber du kannst mal hier schauen, allerdings weis ich nicht ob deutsch unterstützt wird.

opallabtb
 
ich frage deshalb, weil ich wie gesagt die t-mobile version habe, und mir auf diese gern die ungebrandete ROM aufspielen möchte.

Hatte vorher nur Nokias, und da war dies einfach :d
Hoffe das ist so geblieben^^
 
Ich habe gestern mal versucht, die unbranded Rom zu flashen. Klappte aber nicht.

Es brach ab mit der Meldung "Custom ID failed" Ich denke ich muss warten bis es einen modifizierten SPL für das Hero gibt.
 
Hm ok. Also wenn ich das bei den XDA dev. richtig verstanden habe, dann braucht man doch eigentlich nur Root und kann dann die Flash Datei auf die Speicherkarte ziehen und diese "updaten" oder seh ich das falsch :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten