Https und webandwalk

C

CriSha

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community,

da seit gestern weder google mail, noch google talk, noch der Android Markt funktioniert (Raum Karlsruhe), wollte ich mal nachfragen, ob das Problem noch bei mehreren auftritt.
Ich besitze das HTC Hero und habe die web'n'walk flatrate von Timo Beil gebucht. Apn ist Internet.t-mobile.

Weiß jeamand Abhilfe, bzw. hat jemand irgendwelche news?

Viele Grüße
CriSha

PS an die Mods: Das Thema wurde hier schon diskutiert [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g1/6776-webnwalk-handyflat-funktioniert-nicht-mehr-5.html[/OFFURL], allerdings im falschen Unterforum (Magic/Hero). Da dies mein erster Beitrag ist, weiss ich nicht, wie streng Ihr seid *g* Bei Bedarf einfach verschieben und sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem mit dem HTC Magic (Vodafone) und meiner T-Mobile web'n'walk Handyflat. Hab gerade auch bei T-Mobile angerufen und warte nun auf den rückruf aus der Technikabteilung.
:mad:

Naja mal abwarten was da rauskommt.

Michl
 
Gerade scheints zu klappen...zumindest wurde mein Kalender synchronisiert :)

*edit* Gerade nen Anruf bekommen! Problem gelöst und die Entschuldigung kam auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.704
kreuzberg
K
D
  • derkorux
Antworten
7
Aufrufe
9.749
LordNoire
L
A
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten