1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bamploxx, 03.11.2009 #1
    Bamploxx

    Bamploxx Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    vorab gleich Entschuldigung falls mein Problem trivial zu lösen ist, jedoch habe ich im Forum bisher keinen Beitrag gefunden, der mein Problem lösen konnte, welches folgendes ist:

    Ich habe gestern mein G2 erhalten und versuche seitdem verzweifelt, HTC Sync zum laufen zu bringen. Ich habe wie bereits erwähnt Vista64 am laufen. Das Handy wird als "Laufwerk" zwar erkannt, auch kann ich hier auf die microSD zugreifen etc, jedoch erkennt HTC Sync das Gerät leider nicht.

    Im Gerätemanager wird das Gerät auch nur mit "Ausrufezeichen" angegeben, wird also quasi schon erkannt, aber "funktioniert" eben nicht.

    Ich nutze HTC Sync 2.0.4

    Evtl. hat mir ja jemand ne Lösung oder Hilfestellung parat.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "HTY Sync unter Vista64 funktioniert nicht" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",