Ich suche ein Task Killer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kanzler007

kanzler007

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo ich habe denn Advanced Task Killer nur der schluckt sehr viel Strom.
Ja ja ich höre schon "Das kann gar nicht angehen" doch ich habe es Mit Advanced ausprobiert nicht mal ein Tag mit AOSP Vanilla 2.1 Rom.
2 1/2 bis 3 Tage ohne Advanced mit gleichen Rom.

Habt ihr auch so eine Erfahrung und gibt es eine alternative?
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
AutoKiller, wenn du Roboter bist
Und wenn Vanilla, dann Androbin. ;)

Edit: zu spät
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
Für was braucht man den einen Taskkiller? Man kann doch unter "Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> gewünschte Anwendung auswählen --> Stoppen erzwingen" auch alle laufenden Anwendungen stoppen...oder macht das nicht das gleiche?
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
OK danke dann mache ich das mal so"Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> gewünschte Anwendung auswählen --> Stoppen erzwingen" wenn ich es brauche.

@BodoTalkHouser
"Für was braucht man den einen Taskkiller?"
das Hero lauft dann meiner Meinung nach flüssiger kann aber auch Einbildung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Cookie1990
Antworten
2
Aufrufe
2.089
segelfreund
segelfreund
mysteri0us
Antworten
11
Aufrufe
2.857
Juwi97
Juwi97
B
  • bestg1
Antworten
4
Aufrufe
1.375
12414
1
Zurück
Oben Unten