Ihr müsst mich umbedingt beraten....

B

Behrenja

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
ich bin schon die ganze Zeit am überlegen...schon fast am verzweifeln...:confused:
Fakt ist,ein neues Handy muss her....Fakt ist soll auf jeden eins mit Android sein.
Habe zwei in die ängere Wahl gezogen...-->HTC Hero oder....-->HTC Tattoo
Einerseits ist das Tattoo sehr günstig was natürlich auch gut ist! aber...anderseits wird das Hero auf jeden fall 2.1 bekommen und auch das neue "Sense"...ich würde ja eigentlich mir gern das Hero kaufen aber das ist mir zu teuer....(wtf...mindestens 380€-.-).
Dann muss ich mir das Tattoo kaufen aber ich hab angst das ich dort keine guten Programme im Android Market finde...außerdem sollte ein Handy für mich schon gute Spiele abspielen können...(bin ipod touch gewöhnt^^)
Könnt ihr mir vllt. sagen wofür ich mich entscheiden sollte?
danke mfg Jan B.
 
Hi,

ich würde dir zum Hero raten, da das Tatto Display "nur" 2,8 Zoll groß ist, da kann es dir passieren, dass viele Apps gar nicht laufen oder schlecht aussehen.
Die Form vom Hero muss einem allerdings gefallen (unten der Knick).

Und natürlich spielt der Preis auch eine große Rolle, allerdings kannst du dir beim Hero relativ sicher sein, dass du ein Update auf 2.1 bekommen wirst, das ist beim Tattoo nicht sicher.

Allerdings würde ich vielleicht noch ein bisschen warten, bis das N1 bei uns erhältlich ist oder die neuen Modelle von HTC, die werden denke ich ähnlich viel wie das Hero kosten, allerdings unter anderem einen schnelleren Prozessor haben(wobei die Akkuleistung geringer sein wird).
Und beim N1 kannst du dir auch sicher sein, dass du die Updates direkt bekommst und nicht noch ewig warten musst wie bei HTC.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Grüße Kelthi
 
  • Danke
Reaktionen: Behrenja
danke schon für deine schnelle antwort....
nur ich will nicht so lange warten bis die neuen handys kommen...
ich warte noch die MWC ab und danach bestell ich mir eins von beiden....
 
mal ganz doof gefragt, warum nicht das magic? bis aufn paar Kleinigkeiten ists wie das Hero. Hab meins auch neuwertig für 160 € ersteigert. Das tattoo hat einfach ein Rotzdisplay, zu klein und zu schlecht Auflösung. unds hero ist zu teuer. Sense bekommts magic diesen monat auch noch offiziell. würd das dann lieber nehmen.

Gruß Martin
 
so....jetzt is alles scheiß-egal :D
das tattoo vor einer minute bestellt....
:cool:
 
Für wieviel, wenn ich fragen darf?
Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht...
Gruß Martin
 
Hi,
Möchte jetzt nicht den Aufpasser spielen, aber dieser Thread gehört eher in das Kaufberatungs-Forum.
Bitte verschieben, wir wollen doch alle ein übersichtliches Forum

lg Chris
 
Für 240€ bei Amazon.
 
Ich Find das Tattoo eigentlich auch nicht schlecht. Nur sollte man direkt von Anfang an eine Tasche verwenden. Das Display ist sehr Kratzrempfindlich.
 
Danke für dem Tipp.
Und danke auch allen dir hier mir geholfen haben :)
 
Fehlkauf *hust*. :D

Tatoo ist eindeutig der schlechteste Android. Selbst das alte G1 ist besser, Magic sowieso.
 
Ich hätte auch eher das Magic genommen. Das gefällt mir unter den günstigen Adroiden immer noch am besten. Das Magic bekommt man in der Regel um 200 EUR neu aus Vertragsverlängerungen bei ebay.
 
Könnt mich schlapp lachen,
er frägt nach einer Kaufberatung, alle raten ihm davon ab und er kaufts trotzdem.... für was dann der Thread?? :confused::confused::confused:
 
Vor allem, wenn man bedenkt, dass er für weniger ein viel besseres Gerät hätte haben können :D
Naja sein Geld
 
Eddi82 schrieb:
Könnt mich schlapp lachen,
er frägt nach einer Kaufberatung, alle raten ihm davon ab und er kaufts trotzdem.... für was dann der Thread?? :confused::confused::confused:

HI
Zudem schon 2,5 Std nach der Anfrage ..........:D
 
vieleicht gefällt ihm die größe auch einfach nicht oder das design vom Magic?? Und soo schlecht ist das tattoo wirklich nicht.
 
Hmm, am Design wird es gelegen haben :D

TattovMagic-300x300.jpg


Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
Ich kann mir eher an HTC Hero empfehlen, hatte HTC Tattoo für 2 Monate genutzt und war sehr unzufrieden, zu wenig Apps, zu oft falsche Tasten erwischt und Display sieht zu behindert aus, aber allerdings kostet HTC Hero nur 50-100 € mehr nix.
 
@ dantel: der war genial :D
ich kann die Entscheidung echt nicht verstehen. Er bezahlt 40€ mehr als ein neues, viel besseres Magic. Ich find, es ist auch das beste Preis/Leistungsandroidgerät. Gutes Display und cam ist ja akzeptabel.
 

Ähnliche Themen

S
  • slimline
2
Antworten
37
Aufrufe
6.236
chiefstobs
C
C
Antworten
1
Aufrufe
1.268
12414
1
I
Antworten
1
Aufrufe
1.251
opallabtb
opallabtb
Zurück
Oben Unten