Immer nur Roaming!

B

BecksPistol

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo,

habe ein Problem mit meinem alten HTC Hero!

Und zwar habe ich es jetzt weiterverschenkt an jemanden der eine Bob Simkarte hat (österreich).

Vorgeschichte: Jahrelang mit Drei Sim benutzt ohne Probleme, 3G usw alles funktioniert. Dann wurde das Handy gewechselt und in das Hero wanderte eine Deutsche Simkarte, die nur ab und an angeschaltet war, ansonsten immer Flugmodus!! Wenn sie an war, wurde Roaming angezeigt, was ja auch klar ist, da in Österreich!

Nun habe ich also wieder eine Österreichische Sim reingegeben und das Handy komplett zurückgesetzt. Leider bleibt das Handy irgendwie im Roaming Modus, habe kein 3G oder sonstwas und es nervt einfach, weil so kann man ein Smartphone einfach nicht nutzen!

Weiß irgendjemand, wieso das so ist? Durch das Rücksetzten sollte ja alles funktionieren, aber trotzdem wurde vom Start weg Roaming angezeigt!

Für Tipps wäre ich echt dankbar!
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
R
  • Regensburgerin
Antworten
1
Aufrufe
3.342
Regensburgerin
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.038
plucky
P
Zurück
Oben Unten