Immer online bleiben...

Juwi97

Juwi97

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo.
Ich möchte mit meinem Hero immer online bleiben, aktuell ist es so, dass ich nach langem Stand-By immer die Meldung von eBuddy bekomme:
"Verbindung lange unterbrochen, wird wiederhergestellt."
Mein Freund hat mir mal von seinem tollen iPhone-Push erzählt, der ihm dies ermöglicht. Kann ich den mit o2 und Android auch nutzen?

Sent from my ultra-fast Floyo based Hero using Tapatalk
 
Wenn du die mobile Daten Verbindung drin hast solltest du auch immer online sein, so lange du Netz hast. Tritt das Problem vllt im woanders betrieb auf ? Dann mal in den wlan Einstellungen auf Menü und erweitert klicken und die standby Einstellungen ändern .

Sent from my HTC Hero
 
Werde das dann mal genauer beobachten. Danke!

Sent from my ultra-fast Floyo based Hero using Tapatalk
 
In den Einstellungen für mobile Datenverbindung gibt es ein Häkchen für "Jederzeitigen Datenempfang" - den aktivieren, und das Problem sollte gelöst sein
 

Ähnliche Themen

B
  • BecksPistol
Antworten
0
Aufrufe
3.514
BecksPistol
B
L
  • langesmann
Antworten
14
Aufrufe
2.027
langesmann
L
B
  • beyar
Antworten
7
Aufrufe
1.870
Filou
Filou
Zurück
Oben Unten