1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. iRobbin, 01.01.2010 #1
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Ich hab mir bei Androidpit.de gerade mal ein Video vom Nexus One angeguckt.

    Neue Videos vom Nexus One - AndroidPIT

    Dort ist ein Interaktiver Bildschirm Hintergrund, ich will auch^^.
    Gibt es sowas auch fürs Hero, muss ja nicht unbedinkt interaktiv sein aber vllt. animiert. Ich mein das kriegen selbst normale Handys hin.

    grüße iRobbin
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. interaktiver bildschirmhintergrund

    ,
  2. interaktive hintergründe für android

Du betrachtest das Thema "Interaktiver Hintergrund" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.