iPhone App am Hero

D

djrich

Neues Mitglied
0
Hallo!

Gibt es ne Möglichkeit ein i-phone App am Hero zu installieren? Kenne das vom PC da gibt es Emulatoren mit denen man z.B. Gameboy Spiele oder ähnliches zum Laufen bringt.

Vieleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß Richard!
 
Vermutlich wirst du in einem Android Forum zu dem Thema ein "Zum Glück nicht" zu hören bekommen ;-)

Aber mal ganz objektiv betrachte: Die Google Suche bietet nichts der gleichen, also gibt es das vermutlich nicht. Und wird es vermutlich auch nie geben.

Du kannst höchstens darauf hoffen das der Entwickler der iPhone App sie für Android umschreibt.
 
Wenns dir um Gameboy - Spiele geht nimm such im Market nach Gameboid... (gibt auch einen SNES, NES, usw... -boid).
In der Free-Version sind zwar speichern und laden deaktiviert, ist aber ansonsten voll einsatzfähig.
Soweit ich weiß haben die iPhone-"Emus" ein "paar" Spiele dabei, die -boid Apps sind echte Emulatoren, die du nur mit dem entsprechenden OS File (nur 1x zu machen, wird alles ganz einfach erklärt in der Anleitung) und dann den ROMS (=Spielen) füttern kannst.
ROM Suche ist in der App inkludiert.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten