1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. djrich, 14.07.2010 #1
    djrich

    djrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Gibt es ne Möglichkeit ein i-phone App am Hero zu installieren? Kenne das vom PC da gibt es Emulatoren mit denen man z.B. Gameboy Spiele oder ähnliches zum Laufen bringt.

    Vieleicht hat ja jemand eine Idee.

    Gruß Richard!
     
  2. Zhazhon, 14.07.2010 #2
    Zhazhon

    Zhazhon Junior Mitglied

    :D Nein !
     
  3. DroidEater, 14.07.2010 #3
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Vermutlich wirst du in einem Android Forum zu dem Thema ein "Zum Glück nicht" zu hören bekommen ;-)

    Aber mal ganz objektiv betrachte: Die Google Suche bietet nichts der gleichen, also gibt es das vermutlich nicht. Und wird es vermutlich auch nie geben.

    Du kannst höchstens darauf hoffen das der Entwickler der iPhone App sie für Android umschreibt.
     
  4. ZeroOneB, 14.07.2010 #4
    ZeroOneB

    ZeroOneB Erfahrener Benutzer

    Wenns dir um Gameboy - Spiele geht nimm such im Market nach Gameboid... (gibt auch einen SNES, NES, usw... -boid).
    In der Free-Version sind zwar speichern und laden deaktiviert, ist aber ansonsten voll einsatzfähig.
    Soweit ich weiß haben die iPhone-"Emus" ein "paar" Spiele dabei, die -boid Apps sind echte Emulatoren, die du nur mit dem entsprechenden OS File (nur 1x zu machen, wird alles ganz einfach erklärt in der Anleitung) und dann den ROMS (=Spielen) füttern kannst.
    ROM Suche ist in der App inkludiert.