Kabelbruch HTC Kopfhörer

A

albinoQ

Neues Mitglied
0
Guten Tag!

ich weiß nicht, ob die Teile viele von euch benutzen, (ich finde den Klang auch nicht berauschend, aber fürs Laufen gehn die Dinger allemal) aber nach gerade mal 3Monate (davon vllt 1 in Benutzung) habe ich einen schönen Kabelbruch am Handy-Ende des Kopfhörerkabels.

Wie sieht das aus, ist das n allgemeines Problem bei den HTC Teilen oder kann es möglicherweise am laufen liegen?
War doch etwas angesäuert, als ich das letztes mal gemerkt habe. Immerhin sin 3 Monate wirklich kein Ruhmesblatt für die Haltbarkeit von Kopfhörern (auch wenn es mitgelieferte sind)

Grüße,
albinoQ
 
Vielleicht ein Materialfehler. HTC anrufen.
 
Also keine gängige Erscheinung beim Hero?

Werde mich dann mal drum kümmern

Danke für die Antwort
 
Keine Ahnung, nutze die nicht, aber sollte wohl bei der kurzen Zeit ein Materialfehler sein.
 
Hallo,
also ich habe auch von einen Kabelbruch am Headset (am Klinkenstecker) nach ca. 4 Monaten - allerdings recht intesiver Nutzung - zu berichten.
Hatte irgendwie noch mit keinem mitgelifertem Headset, sei es von No.., Son.., oder wem auch immer...

Die Qualität ist leider nicht sehr berauschend...
grüsse
Fred...
 
Mein neues ist schon unterwegs. Allerdings nicht von HTC direkt. :)
 
Hi, kannste bitte ma n Shop linken wos die gibt? suche uach noch neue, meine sind nach 2 Monaten abgeraucht^^
 
sorry dass ich so spät antworte ;)

pdamax.de gibts die Dinger für ~15€ afaik

Üwrde mir aber die Frage stellen, ob ich nich n bisschen was drauf leg und in ordentliche Kopfhörer investier
 
Yep, ich bin auch Dell-User.

Ich hab sie seit über einem Jahr (solange wie ich den Laptop habe) jeden Tag (!) zusammengerollt, zum mitnehmen. Kein Kabelbruch. Habe soeben bei Amazon für meine Freundin auch n Satz bestellt. Sound und Haltbarkeit bringen da wirlich Preis-Leistungstechnisch n tolles Produkt raus, imho.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.214
Hero-Mero
H
U
  • Unicate
Antworten
1
Aufrufe
3.889
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten