1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. andinger, 14.01.2010 #1
    andinger

    andinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi @ all!

    Ich bekomme es einfach nicht hin in meinem HTC Hero meine Kalenderübersicht des Folgemonats / Monate anzeigen zu lassen.

    Ich Syncronisiere meine Kalenderdaten mit Google und funktioniert auch ohne Probleme.

    Wenn ich in der Monatsübersicht bin gehe ich z.B. in den April und anschließend wieder auf Terminübersicht. Aber hier finde ich keine Termine aus Folgemonaten bzw. aktuell ausgewähltem Monat.

    Gibt es da einen anderen Trick um die Übersicht von monatsübergreifenden Termine in Terminübersicht zu sehen (außer anderes App zu installieren) ?

    THX for your Support
     
Du betrachtest das Thema "Kalenderübersicht aus Folgemonat einsehen" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.