Kann keine Apps aus dem Market laden.

F

floomat

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo :)
Wie der Titel schon sagt kann ich neuerdings keine apps mehr aus dem market laden. das suchen geht alles, aber wenn ich auf installieren klicke kommt nur: "Download wird gestartet" und mehr passiert nicht.

Habe versucht zu rebooten, habe die internet verbindung getrennt/wieder aktiviert, habe wlan ausprobiert. bin am verzweifeln. :(

Es läuft VillainROM12, ich habe in letzter Zeit nichts geflasht.
und es ist ja nicht so das es nicht mal ging.^^

Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg, Flo
 
Hallo Flo,

habe seit heute morgen mit meinem Hero exakt das selbe Problem. Market ist nicht zu benutzen, kein einziger Download möglich. Ausgangspunkt war original 2.1 in v3.32.405.1 Version. Hab dann ein upgrade auf v3.32.405.2 vorgenommen, das selbe Problem. Downgrade auf 1.5: das selbe Problem.

Der Market mit einloggen mit einem anderen googlemail account funktioniert interessanter weise :-(

Über Lösungsvorschläge freue ich mich.

Mein Desire mit 2.2 läuft einwandfrei ...

Gruß
 
Das lustige daran ist, das ist das Hero meiner Freundin.
Bei mir selbst geht alles einwandfrei und wenn ich etwas installiere fängt es auch sofort an zu laden.
bei ihr hängt es immernoch (seit jetzt nunmehr 4stunden) bei "Download wird gestartet"

bisher hab ich einfach nichts hinbekommen.
 
Mobile Datenverbindung testen und dann WLAN probieren. Google Talk starten und nochmal probieren. Hero neustarten und nochmal probieren. Morgen nochmal probieren.

Noch nicht alles versucht? Dann wurde wohl nicht gesucht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: floomat
alles versucht außer das mit google talk und bis morgen warten ;)
mal testen. danke gado :)
 
so google talk hat auch nichts gebracht leider. bleibt wohl nurnoch bis morgen warten :)
danke trotzdem!
 
Moin,

funzt immer noch nicht. Alles (?) probiert, auf Werkzustand zurücksetzen, komplett neue Generic Roms aufgespielt, ...

Wie gesagt, einfach mit einem anderen googlemail account eingeloggt und es funzt, muss also irgendwie an dem account hängen.

Kann man den Market für einen Account zurücksetzen (nicht auf dem Handy) sondern "irgendwo" bei google im System??

Sunny weekend
 
Hattest du auch schonmal eine Android 1.5 ROM getestet? Ich meine mich an irgendeinen Flag erinnern zu können. Wenn es dann geht, wieder eine 2.1 flashen.
 
Bei den SteinUsern und Galaxie Usern gehts auch ned...

Bei mir mittem Liquid auch ned..muss wohl an google liegen.

die können ja wenigstens was schreiben
 
Hab sogar manchmal das Problem, dass der Download abgeschlossen wurde, aber nicht installiert wird
 
So habe eine "Lösung" gefunden. ausversehen natürlich :D
ich habe mir selber in Google Talk geschrieben, vom andern account aus(anderer Hero)
und als die nachrichten ankamen fingen sofort die downloads an. echt seltsam aber es hat funktioniert. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Assi_Kevin
gado schrieb:
Hattest du auch schonmal eine Android 1.5 ROM getestet? Ich meine mich an irgendeinen Flag erinnern zu können. Wenn es dann geht, wieder eine 2.1 flashen.

Hi gado,
hatte es schon mit allen Generic ROMs probiert, von 1.5 bis zum neuesten 2.1 ...

Leider immer noch keine Lösung ... :-(
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.531
alfalette
alfalette
F
Antworten
0
Aufrufe
1.950
FloMK
F
A
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten