Kein Netz, nach Auswahl "registrierung im Netz nicht möglich"

A

Asfaloth

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich einfach kein Netz mehr habe. Angezeigt wird es in den Einstellungen, wenn ich es auswähle sagt er mir "registrierung im Netz mit dieser SIM-Karte nicht möglich". Passiert ca. 1x pro Tag.

Das Netz ist o2, Prepaidkarte allerdings von Tchibo.
Nach kurzer Zeit verbindet er sich wieder von selber...kann das eventuell mit der SIM Karte zusammenhängen? Die ist mittlerweile schon recht alt...glaube so 6-7 Jahre...Sollte ich mir mal eine neue SIM zuschicken lassen?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Gruß Asfaloth
 
Bei 6 Jahren auf jeden Fall. SIM sitzt richtig drin? Manche trauen sich wohl nicht das Blech richtig einrasten zu lassen.
 
Ja, die SIM sitzt richtig drin, das Blecht ist eingerastet.

Habe die Kontake an der SIM-Karte mal gereinigt, mal sehen obs was bringt, anstonsten kommt mal ne neue SIM her ^^
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.026
LeChuck99
L
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten