1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nischwan, 20.12.2010 #1
    nischwan

    nischwan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe einige Kontakt-Daten als SMS empfangen und nun bemerkt, daß die standardmäßig auf dem Telfon gespeichert werden (und nicht wie alle meine anderen Kontakte als Google-Kontakt).
    Jetzt würde ich die neuen Kontakte gerne synchronisieren und finde nicht wie ich den "Speicher-Typ" ändern kann ?
    (Die Auswahl der Anzeige habe ich schon gefunden: Kontakte - Menu - Anzeigen ...)
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte auf Telefon und nicht in Google" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.