1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nischwan, 20.12.2010 #1
    nischwan

    nischwan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe einige Kontakt-Daten als SMS empfangen und nun bemerkt, daß die standardmäßig auf dem Telfon gespeichert werden (und nicht wie alle meine anderen Kontakte als Google-Kontakt).
    Jetzt würde ich die neuen Kontakte gerne synchronisieren und finde nicht wie ich den "Speicher-Typ" ändern kann ?
    (Die Auswahl der Anzeige habe ich schon gefunden: Kontakte - Menu - Anzeigen ...)
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte auf Telefon und nicht in Google" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.