Kontakte Frage

Dana_X

Dana_X

Stammgast
59
Moin !

Ich hatte vormals ein Magic und jetzt ein Hero.
Beim Magic war nach dem Import meines Googleaccounts im Kontaktordner alles wie gewünscht, nur die Kontakte mit Telefonnummern waren vorhanden

Jetzt habe ich heute mein Hero bekommen und natürlich auch gesynct, jetzt habe ich alle Kontakte drin die ich jemals angeschrieben habe oder die mir mal ne Mail gesendet haben.

Kann man das anders einstellen ? So ist das sehr lästig, nach jeder Mail die ich schreibe gibt es wenn noch nicht vorhandfen oder eben gelöscht und wieder neu drin ne´n neuen Eintrag den ich gar nicht da haben will.

Ich möchte nur Eigene Kontake aus Google nicht Alle.

Grüße
Sascha

user_offline.gif
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
3.838
neolovich
neolovich
C
  • Cube83
Antworten
2
Aufrufe
1.404
I7500-Fan
I
S
  • Sincap80
Antworten
2
Aufrufe
1.428
Sincap80
S
Zurück
Oben Unten