Kontakte unter Google verschieben

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem unter Kontakte Ansicht, sind alle meine Kontakte unter Google nicht unter Telefon zu finden ich möchte aber alle Kontakte im Menupunkt Telefon haben, wie kann ich diese dahin verschieben.
Danke für die Hilfe
Pit
 
Hallo pbruk,
ich hatte das Problem in der entgegengesetzen Richtung, wollte also meine Kontakte von Telefon nach Google verschieben.

Lösung: Export - Import.

1: Du loggst Dich bei GoogleMail ein und exportierst Deine Kontakte in eine CSV-Datei für Outlook. Geht im Menüpunkt "Weitere Aktionen --> Exportieren...". Wähle dort den Punkt "Outlook-CSV-Format (um in Outlook oder eine andere Anwendung zu importieren)"

2: Die CSV-Datei in Outlook importieren.

3: Mit HTC-Sych auf das Telefon synchronisieren.

4: Fertig! :)

Nachteil danach: Du hast für jeden Kontakt zwei Einträge in Deinen Kontakten auf dem Telefon. Aber Du könntes dann auch alle Google-Kontakte löschen... Da muss man sich halt entscheiden, wo man seine Kontakte verwalten möchte. Mit Google habe ich z.B. den Vorteil, dass ich auf meinen PC und Outlook vollkommen verzichten kann.
 
Danke für die Info aber ich will nur Google nicht meine Adressen mitteilen hab es anders gelöst.
Die Daten exportiert (im Adressbuch die unte googel stehen)
Dann das Telefonadressbuch exortiert (war ja leer) mich interessiet nur der Dateiname.
Den Googelfile mit den Telefonadressbuch umbenannt.
Telefonbuch im Telefon glöscht.
Daten importiert.
Dabei habe ich festgestellt das in einige Datensätze im Namen nur eineTelefonummer stehen.
Ich hatten habe die Daten dann in Outlock importiert.
Die Datensätze ergänzt und die Daten im Telefon gelöscht und dann wieder aus Outlock importiert fertig.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Adana
A
L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.163
AlfredENeumann
A
S
  • Sincap80
Antworten
2
Aufrufe
1.423
Sincap80
S
Zurück
Oben Unten