1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SuicideDoc, 29.01.2010 #1
    SuicideDoc

    SuicideDoc Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,


    kann man den Kontakt (Google, SIM, Telefon) nachträglich ändern? Meine Kontakte sind als Google-Kontakte importiert worden. Allerdings möchte ich die nicht mit Google synchronisieren (was aufgrund des acore-Abstürzes auch nicht funktioniert).

    Hab im Market bisher nur ein Programm gefunden, mit dem man die Kontakte in Google-Kontakte ändern kann. Aber gehts auch andersrum?

    Gruß
     
  2. Green, 10.05.2010 #2
    Green

    Green Android-Hilfe.de Mitglied

    dies würde mich auch interessieren.
    hat da keiner eine Idee?
     
  3. mercutio, 10.05.2010 #3
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Als csv-Datei exportieren?
     
Du betrachtest das Thema "Kontakttyp ändern" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",