1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Assindius, 26.03.2010 #1
    Assindius

    Assindius Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe 2 Probleme bei meinem Hero...Habe jetzt mehrere Custom-Roms ausprobiert und wipes und alles mögliche unternommen,aber es ändert sich nix.Selbst eine Reparatur hat nix gebracht:Zum Einen zeigt es immer wieder das Kopfhörersymbol an,obwohl keiner eingesteckt ist ToggleHeadset bringt nur vorübergehend Besserung) und weiterhin schaltet sich der Musikplayer des Öfteren von Selbst an.
    Bin ich absolut der erste,der solche Probleme hat?
     
Du betrachtest das Thema "Kopfhörersymbolproblem und Selbsteinschaltung des Musikplayers" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.