Ländervorwahl - Rufnummern werden nicht aufgelöst

F

Flux

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu den Kontakten in Euren Telefonbüchern, in welchem Format gebt ihr diese ein?

Ich habe bisher immer +49 - Ortsvorwahl ohne 0 - Rufnummer verwendet damit man auch im Ausland die Kontakte in seinem Telefonbuch anrufen kann.

Scheinbar hat der HTC Hero ein Problem damit, nachdem Anrufe oder SMS immer ohne Länderkennzeichen reinkommen kann er die Anrufer zu keinem Kontakt im Telefonbuch mehr zuordnen... sehr ärgerlich bzw. so ist das ganze eigentlich nicht verwendbar.

Bin ich nur zu blöd, gibts nen Trick dafür oder ist das wirklich noch niemanden sonst aufgefallen?!
 
**** GELÖST ****

Meine eigene Blindheit, ich hatte nur dir Rufnummer des Besitzers in den Kontakten hinterlegt, dafür gibts im Telefonbuch einen eigenen Kontakt. Nur dieser wird bei eingehenden Gesprächen nicht berücksichtigt, alle anderen Kontakte kann er bei Anrufen korrekt zuordnen, egal ob mit +49 XX, 0049 XX oder ganz ohne Ländervorwahl.
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
0
Aufrufe
2.179
Adana
A
Zurück
Oben Unten