1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Maruu, 18.09.2009 #1
    Maruu

    Maruu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei mir steht demnächst der Kauf eines neuen Handys an und ich schwanke
    noch zwischen dem HTC Hero und dem Samsung Galaxy i7500. Ich hab jetzt gesehen daß das Hero über dem Display eine LED hat die im Normalzustand grün leuchtet, oder liege ich da falsch? Da ich das Handy nachts neben dem Bett liegen hab würde ich gern alle Lichter am Handy deaktivieren. Ist das möglich, kann man also die LED abschalten?

    Wenn jemand sonst noch nen Tipp oder vergleich zwischen den beiden Handy hat wäre das super.

    Gruß

    Maruu
     
  2. stefan461, 18.09.2009 #2
    stefan461

    stefan461 Gast


    Die LED leuchtet im Normalzustand nicht, sondern nur unter folgenden Bedingungen:

    Stetiges Grün: Akku ist vollständig geladen (wenn das Telefon mit dem Netzteil/einem Computer verbunden ist).
    Stetiges Rot: Akku wird geladen.
    Aufblinkendes Rot: Akkuladung ist schwach.
    Aufblinkendes Grün: Es gibt eine aktuelle Benachrichtigung

    Du kannst als beruhigt schlafen :rolleyes:
     
  3. Maruu, 18.09.2009 #3
    Maruu

    Maruu Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok danke für die Info. Hatte is in nem Handy Shop gesehen und da war ein Ladekabel dran, dann is ja alles geklärt :)

    Vielen Dank!

    Gruß

    Maruu
     
Du betrachtest das Thema "LED Beim HTC Hero deaktivieren?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",