1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. robbi, 11.10.2010 #1
    robbi

    robbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erst mal,

    wie bekommt man denn beim Hero (Android 2.1) die Lesezeichen dauerhaft alphabetisch sortiert?
    Es sind immer die zuletzt gespeicherten Lesezeichen oben. Man kann dann zwar manuell alphabetisch sortieren aber nach schliessen des Browsers und wieder öffnen sind sie wieder nach "zuletzt gespeichert" sortiert.

    Beim Widget ist es dasselbe.

    Grüsse robbi
     
  2. Jorgo, 12.10.2010 #2
    Jorgo

    Jorgo Fortgeschrittenes Mitglied

    Dazu gab es eine einstellung wenn Du den Browser geöffnet hattest ...
    ... wenn ich mich richtig erinnere ....
     
  3. robbi, 12.10.2010 #3
    robbi

    robbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja es gibt ne Einstellmöglichkeit im Browser (unter Menu-Lesezeichen-Sortieren nach),
    dann sind sie auch wie gewünscht alphabetisch sortiert.
    Wenn ich den Browser aber schliesse und später wieder öffne ist die Sortierung dahin...

    Hab jetzt gelesen im Android Martket gibts "Bookmark-Sort and Backup", wenns anders nicht geht werd ich das eben mal ausprobieren.

    Gruß robbi
     
Du betrachtest das Thema "Lesezeichen/Widget" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.