1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Katchoo, 01.10.2009 #1
    Katchoo

    Katchoo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ich habe eine Frage zu den Löchern auf der Rückseite des HTC Hero.

    Klar ganz oben ist die Kamera, das seh ich ja noch ein, daneben ist ein länglicher Schlitz, schaut aus wie eine Ausspaarung für den nicht vorhandenen Blitz (warum also das Loch?).

    Und zu guter letzt gibt es auf Höhe des Knicks noch eine Ausspaarung mit 2 Löchern, soll da vielleicht der "übliche" Handy Schmuck hin?

    MfG
    Katchoo
     
  2. scribere089, 01.10.2009 #2
    scribere089

    scribere089 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Katchoo,

    also manchmal hilft es wenn man in die Bedienungsanleitung schaut.
    Dann wird einem schnell klar, dass das grosse runde die Kamera ist, der nicht blitzende Blitz der Lautschprecher und dieses doppelloch eine befestigung für eine Halteschlaufe.
    Ach so unten ist noch der USB Anschluss und ein Mikrofonloch zum telefonieren.Seite 26,27,33

    :)
    scribere
     
    Katchoo bedankt sich.
  3. gado, 01.10.2009 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Wurde beantwortet. :)
     
  4. Katchoo, 01.10.2009 #4
    Katchoo

    Katchoo Threadstarter Junior Mitglied

    Das Handbuch und ich, das ist sone lustige Geschichte ...

    Ich hab es ja tatsächlich gelesen, bis zu dem Punkt an dem ich festgestellt habe das 90% der Infos nicht die Software betreffen, ab da dachte ich dann nicht das ich dort tatsächlich brauchbare Infos finde :D

    Herzlichen Dank
     
Du betrachtest das Thema "Löcher auf der Rückseite. Nutzen?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.