Lösung des HTC Sync/USB Problems

O

okal889

Neues Mitglied
0
Mal eine kurze Zusammenfassung des Problems:
Alles funktionierte wunderbar doch plötzlich wird das Phone nur noch als USB-Massenspeichergerät erkannt. HTC Sync will nicht mehr und auch die Treiber lassen sich nicht installieren (ich spreche da nicht von dem "Program Files"-Installer-Bug, weil der Treiber wird nämlich trotzdem korrekt installiert).
Neu installieren der Software, Treiber aus dem Android-SDK verwenden, etc. - alles bringt nichts.

Tja, ich hab gesucht und am Ende kam die ganz einfache Erkenntnis: Die Software auf dem Phone hat da wohl einen kleinen Fehler, der dazu führt, das sich statt 3 USB-Devices eben nur noch eines meldet.

Die Lösung des Problems: Neustarten des Phones!!
 
Hmm mir war so als hätte ich das Telefon während dem Rumprobieren schonmal neugestartet... werde ich nochmal testen wenn ich zuhause bin!
 
Hatte ich auch vor dem update. Habs auch immer mit neustarts gelöst. Aber seit dem Update tritt das problem bei mir nicht mehr auf.
 
Also mir ist das Problem auch nur bekannt mit der Original ROM Version des Auslieferungszustands. Nach dem HTC ROM Update tritt der Fehler bei mir nicht mehr auf.
 
Umso unverständlicher erscheint es mir, dass T-Mobile kein Update zur Verfügung stellt - oder es zumindest bis jetzt noch nicht getan hat.

Ich habe die gleichen Probleme und bin es langsam leid, vor jedem Sync-Vorgang den Hero neu zu starten.

Gut, in England sind sie ja jetzt soweit. Da blicke ich mal gelassen in die Zukunft.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.230
Hero-Mero
H
U
  • Unicate
Antworten
1
Aufrufe
3.898
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten