1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wirtskatas, 20.06.2010 #1
    wirtskatas

    wirtskatas Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,
    ich habe leider feststellen müssen, dass nach dem vorupdate von adroid 2.1 mein market nicht mehr richtig funktioniert, d.h. ich kann mir keine apps mehr herunterladen. Kann mir jemand sagen, wie ich das problem beheben kann?
    lg lk
     
  2. Sasheem, 20.06.2010 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Eventuell hat es nichts miteinander zu tun, sondern nur eine nicht-Erreichbarkeit des Markets. Seit wann besteht denn das Problem?
     
  3. wirtskatas, 20.06.2010 #3
    wirtskatas

    wirtskatas Threadstarter Neuer Benutzer

    nach dem vorupdate, welches ich am donnerstag insterliert habe. ich kann im market alles normal machen, jedoch kann ich nichts herunterladen.
     
  4. Bastard Operator, 20.06.2010 #4
    Bastard Operator

    Bastard Operator Neuer Benutzer

    Datum wieder zurückgestellt???
     
    bladerider gefällt das.
  5. wirtskatas, 21.06.2010 #5
    wirtskatas

    wirtskatas Threadstarter Neuer Benutzer

    ja hab ich
     
  6. Snooker, 21.06.2010 #6
    Snooker

    Snooker Junior Mitglied

    Ich hatte mal nach einem Hard Reset das Problem, dass jeder Artikel im Market in einer Endlosschleife heruntergeladen und installiert wurde. Bei mir half nur ein weiterer Hard Reset :(
     
  7. EbiEre, 21.06.2010 #7
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Google Talk mal geöffnet?
    Also Im Market was zum runterladen wählen und dann Google Talk einmal starten. Vielleicht lädt er dann runter, gab schon öfter so ein Problem.
     
Du betrachtest das Thema "market funktioniert nach vorupdate nicht mehr" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",