1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rs3hc, 31.07.2010 #1
    rs3hc

    rs3hc Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.

    Habe mein g2 zu einem normalen hero 2.1 gemacht.
    Nun wollte ich über den Market ein paar Apps installieren.
    Ich klickte auf "market" und sah einen Screen in dem die Nutzungsbedinungen geladen wurden. Dann landete ich plötzlich wieder auf dem Homescreen.
    Seit dem immer das selbe.

    Kennt ihr das Problem oder gar eine Lösung?

    Lg Robert
     
  2. gado, 31.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Mal ein Hardreset versucht? Mal über WLAN versucht (wenn ja, mal über mobiles Netz versucht)?
     
    rs3hc bedankt sich.
  3. rs3hc, 31.07.2010 #3
    rs3hc

    rs3hc Threadstarter Junior Mitglied

    Hardreset?
     
  4. gado, 31.07.2010 #4
  5. rs3hc, 31.07.2010 #5
    rs3hc

    rs3hc Threadstarter Junior Mitglied

    Jo das hat geholfe.

    Danke !
     
Du betrachtest das Thema "Market nach Update von G2 auf 2.1" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.