1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Wundi87, 14.12.2009 #1
    Wundi87

    Wundi87 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen....
    wie kann ich den market beim htc hero updaten? meine kumpels haben das magic und g1 und da ging das von selbst, genauso bei google maps. ich finde jedoch kein update für diese dinge.

    würde mich über antworten freuen

    mfg martin
     
  2. lordofcamster, 14.12.2009 #2
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Ich glaube du meinst den "neuen Market" der mit dem Update mit 2.1 kommen wird.
    Evtl haben die anderen schon 1.6 drauf!?
     
  3. mmr, 14.12.2009 #3
    mmr

    mmr Erfahrener Benutzer

    Ja mit 1.6 kam ein Update für den Market und unteranderem für GoogleMaps raus. Das Hero bekommt aber kein 1.6. Also musst du noch etwas warten bis der Große wurf Fler kommt.
     
  4. Wundi87, 14.12.2009 #4
    Wundi87

    Wundi87 Threadstarter Neuer Benutzer

    achso, besten dank
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.