1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RvMWillich, 02.05.2010 #1
    RvMWillich

    RvMWillich Threadstarter Junior Mitglied

    Wie bekomme ich den Schalter "Mobile" Netwerke" auf Startmenü. Ich habe dort den Wi-Fi und Bluetooth, nicht aber den "Mobile Netzwerke". Dies kann ich nur über "Einstellungen" umstellen.
     
  2. krümelmonster, 02.05.2010 #2
    krümelmonster

    krümelmonster Android-Hilfe.de Mitglied

    aufs + unten rechts -> htc-widget -> einstellungen -> mobiles netz
     
  3. RvMWillich, 02.05.2010 #3
    RvMWillich

    RvMWillich Threadstarter Junior Mitglied

    Mercie vielmals.
     
Du betrachtest das Thema "Menü: Schalter mobile Netzwerke" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.