1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gorgophol, 12.10.2009 #1
    gorgophol

    gorgophol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tagchen.

    Gibts eine Möglichkeit die Menü-Taste (oder auch die Zurück-Taste) durch ne Art "gesture" oder sowas zu ersetzen. Ich fänd das praktisch, wenn das alles auch über den Touchscreen lösbar wäre.

    Und noch ne Frage:
    Gibt es außer "ausprobieren" ne andere Möglichkeit zu erkennen, wann ein Menü hinterlegt ist und wann nicht? Bestimmte Einstellungsmöglichkeiten findet man gar nicht, wenn man nicht aus Versehen mal auf "Menü" kommt, bzw wenn einem nicht jemand hier im Forum genau sagt, dass da noch Einstellungsmöglichkeiten "versteckt" sind.

    Danke und Gruß
    Benjamin
     
  2. gorgophol, 14.10.2009 #2
    gorgophol

    gorgophol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin ich echt der Einzige mit dieser abwegigen Idee?
     
  3. whig0, 14.10.2009 #3
    whig0

    whig0 Junior Mitglied

    Ich würds auch genial finden, nur gibt es soweit ich weiß bisher keine Möglichkeit...
     
Du betrachtest das Thema "Menü-Taste ersetzbar?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.