Menü-Taste ersetzbar?

gorgophol

gorgophol

Ambitioniertes Mitglied
1
Tagchen.

Gibts eine Möglichkeit die Menü-Taste (oder auch die Zurück-Taste) durch ne Art "gesture" oder sowas zu ersetzen. Ich fänd das praktisch, wenn das alles auch über den Touchscreen lösbar wäre.

Und noch ne Frage:
Gibt es außer "ausprobieren" ne andere Möglichkeit zu erkennen, wann ein Menü hinterlegt ist und wann nicht? Bestimmte Einstellungsmöglichkeiten findet man gar nicht, wenn man nicht aus Versehen mal auf "Menü" kommt, bzw wenn einem nicht jemand hier im Forum genau sagt, dass da noch Einstellungsmöglichkeiten "versteckt" sind.

Danke und Gruß
Benjamin
 
Bin ich echt der Einzige mit dieser abwegigen Idee?
 
Ich würds auch genial finden, nur gibt es soweit ich weiß bisher keine Möglichkeit...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
42
Aufrufe
6.257
iPasta
I
F
Antworten
0
Aufrufe
1.934
FloMK
F
A
  • Assi_Kevin
Antworten
5
Aufrufe
1.315
W@$T3
W@$T3
Zurück
Oben Unten