Microsoft Active Sync Problem

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xxdistlerxx

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich habe jetzt gestern endlich mein Hero geliefert bekommen und bin vollkommen zufrieden damit.
Allerdings habe ich jetzt versucht bei mir auf Arbeit ein Microsoft Exchange Account anzubinden.
Die Informationen, die ich habe sind vollkommen korrekt, aber wenn ich mich verbinden will, sagt er mir, dass die Verbindung zum Exchange Server nicht hergestellt werden kann und ich die Einstellungen am Server prüfen soll.
Die Einstellungen am Server sind allerdings korrekt, da alle anderen hier auch ihre Mails per Handy abrufen können.
Kann das vielleicht daran liegen, dass ich kein Zertifikat installiert habe?

MfG
xxdistlerxx
 
Hallo,

nutzt ihr denn Zertifikate und wie werden denn eure Zertifikate verteilt?
Ich habe zum Beispiel einen Server, der die Zertifikate auf der Webseite zur Verfügung stellt.

Wenn die bei euch "offline" verteilt werden, also im Vorfeld von eurem Sytem-Admin, dann musst Du es natürlich auch vorher haben...

Stimmt denn die Adresse? Hast Du es über den OWA probiert oder habt ihr für IMAP eine eigene Website?

Gruß, mercutio
 
Zurück
Oben Unten