1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tron9, 18.12.2009 #1
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn ich mobile netzwerke über das widget aktivieren will macht er den schalter zwar grün aber es baut sich keine verbindung auf und ich kann den schalter nicht mehr abschalten.wenn ich die auflegetaste gedrückt halte sagt er mir : internetverbindung ist ein, aber nix geht.
    wenn ich dann bei einstellungen/wireless/Mobile netzwerke bin ist es angehackt....aber kein internet.schalte ich es aus und wieder ein wird es grau und einschalten steht....aber nix passiert.

    kennt das wer von euch, tritt erst seit gerade eben auf hero ist ne woche alt.
    firmware 1.5
     
  2. sebastian, 19.12.2009 #2
    sebastian

    sebastian Fortgeschrittenes Mitglied

    Reboot gemacht? APNdroid installiert?
     
  3. tron9, 19.12.2009 #3
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ähh,nein.
    Was macht apndroid?.hat sich aber seit heute von selbst wieder erledigt ,komisch.
     
  4. sebastian, 20.12.2009 #4
    sebastian

    sebastian Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm wenn es sich von alleine löst, auch gut ;) APNdroid verändert den APN deines Anbieters so, dass du nicht mehr ins Internet kannst.
     
  5. tron9, 20.12.2009 #5
    tron9

    tron9 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    aha, verstehe.
     
Du betrachtest das Thema "mobiles netzwerk geht nicht mehr?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.