Modaco 2.6 und Advanced Task Manager

Kageetai

Kageetai

Erfahrenes Mitglied
26
Ich hab mir gestern, dass neueste Modaco 2.6 raufgespielt nachdem ich vorher das G2-Rom und dann das generische Hero-ROM hatte.
Läuft an sich auch wunderbar nur scheint es mit dem App Advanced Task Manager Probleme zu haben...
Nach einer nicht reproduzierbaren Zeit stürzen immer die Prozesse system und TouchFLO ab. Diese Meldungen dazu kommen immer wieder und das Handy lässt sich nicht mehr benutzen.
Nur durch neustarten, geht wieder was...

Kann sich da jemand vorstellen, woran das liegen könnte?
Hab das App erstma deinstalliert und nen anderen Task Killer benutzt. Bisher scheint der Fehler nicht nochmal zu kommen...
 
Da manche Programme, immer erst an die neueste offizielle FW-Version angepaßt werden müssen,kann es leider zu Problemen kommen.

Gruß:Kino Joe
 
Okay, kann ich mir vorstellen.
Hät ja sein können, dass das Problem kennt...
 
ich hatte schon mit der 2.5.1 arge Probleme von Abstürzenden Programmen und dem ganzen System. Ohne des advanced Task Manager läuft alles wunderbar... die Speicherverwaltung von Android ist einfach gut, da braucht es kein Task Manager mehr.
 
hi,

ich benutze madaco rom 2.6 enhanced und hab ebenfalls den advanced task manager. bei mir läuft alles ohne probleme!

lg frank =)
 
Also ich hab jetzt Advanced Task Manager deinstalliert und bisher läuft bei mir auch alles ohne Probleme...
Ich werd mal schauen, wenn die Entwickler von Advanced Task Manager einen neuen Patch rausbringen und es dann nochmal versuchen...
 

Ähnliche Themen

S
  • suisse
Antworten
5
Aufrufe
1.355
Dantel
Dantel
F
  • Ferrum
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5.103
pbruk
pbruk
N
  • noobsen
Antworten
3
Aufrufe
1.653
noobsen
N
Zurück
Oben Unten