1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. otok, 14.05.2010 #1
    otok

    otok Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi experts!
    Ich verwende zum Schreiben von SMS am PC Moto Phone Portal. Via WLAN geht das ganz gut. Ich möchte aber auch auf mein Handy zugreifen, wenn ich kein WLAN zur Verfügung habe.
    Wenn ich "Mit WiFi verbinden" antippe, bekomme ich eine Meldung: "...verwenden können, müssen Sie eine USB-Verbindung herstellen oder WiFi unter 'Einstellungen' aktivieren...".
    Ich komme aber beim Tippen auf "ok" immer nur zu den WiFi-Einstellungen.
    - Ist eine Verbindung via USB überhaupt möglich?
    - Wenn ja, wie muss ich da genau vorgehen?

    Im Voraus danke für eure Tipps!

    Schöne Grüße
    Helmut
     
  2. zusuhara, 13.05.2011 #2
    zusuhara

    zusuhara Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo habe das gleiche Problem. Aber kann es sein das es nur per WLAN geht und USB noch nicht?
     
Du betrachtest das Thema "Moto Phone Portal via USB?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.