Nach 11/09 und OTA Update keine Kontaktfotoanzeige mehr

A

androchick

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Nabend Zusammen,

seit heute morgen (Update auf 11/2009 von HTC und OTA Update) bekomme ich keine Kontaktfotos mehr angezeigt. Fotos sind zugeordnet und werden im Adressbuch angezeigt.

Weder beim Anruf noch bei Anrufen werden mir die Fotos angezeigt.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß
androchick
 
Hi,

ich kann Dir nur sagen dass die Bilder aus den Google Contacts nach eininger Zeit bei mir wieder angezeigt wurden ohne dass ich etwas spezielles eingestellt hätte. Auch die Verknüpfungen zu Facebook-Bildern scheinen alle da zu sein.
Also kein genereller Fehler.

Gruss

VolkerMe
 
Hallo volkerme,

danke für die schnelle Antwort.

Dann warte ich auch einfach noch mal ab. Sind zwar jetzt schon fast 10 Stunden und 2 Reboots, aber kommt Zeit, kommt Foto :)

Gruß
androchick
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.030
LeChuck99
L
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
0
Aufrufe
1.221
DirtyIdiot
DirtyIdiot
R
  • rs3hc
Antworten
3
Aufrufe
1.197
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
Zurück
Oben Unten