Nach Update auf 2.73.111.26 keine Downloads mehr möglich?!

T!tr0

T!tr0

Erfahrenes Mitglied
65
Hi Leute,

ich habe gestern die aktuelle Version 2.73.111.26 geupdatet, dann die Backups mit "Mybackup" geladen (Apps und Daten) und seitdem kann ich jetzt keine Apps mehr im Market laden. Ich wollte mir gestern Music Wizard laden aber das Programm erscheint garnicht unter meine Downloads sondern es kommt nach kurzer Zeit "Download fehlgeschlagen" ist aber bei jedem App so (W-Lan und 3G). Surfen, Wetter und E-Mails abrufen funktioniert ganz normal. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß T!tr0
 
Hat sich erledigt, ich habe einen Hardreset gemacht und alles ohne Mybackup neuinstalliert. Jetzt geht es wieder einwandfrei :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
M
  • mabab28
Antworten
14
Aufrufe
10.632
mabab28
M
H
  • hannsheinz
Antworten
1
Aufrufe
1.213
12414
1
Zurück
Oben Unten