Nach Update kein Kontakttyp Google mehr

S

schnaps_fehlt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe mein T-Mobile G2 Touch auf Version 2.73.111.26 upgedated. Wenn ich jetzt einen neuen Kontakt anlegen möchte, kann ich den Kontakt nur noch auf der Sim oder im Telefon speichern, Kontakttyp "Google" fehlt dagegen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es am Update liegt, oder ob ich sonst irgend etwas anders einstellen muss. Meine Google Zugangsdaten habe ich jedenfalls eingerichtet, die übrigen Kontakte hat das G2 nach dem Update bereits vom Google-Konto geholt. Der Snyc funktioniert also.

Weiß jemand, an was das liegen kann?
 
Hast du das Google Konto im Setup eingerichtet oder anschließend in den Einstellungen --> Konten?
Dabei gibt es einen Unterschied was die Intgraton anbelangt...
 
Ich habe versucht es direkt bei der Anmeldung mit einzurichten. Allerdings bestand keine Verbidung zum Internet (aufgrund der Werkseinstellungen waren die Verbidungsdaten zum Router und zum 3G nicht mehr vorhanden). Daher konnte ich die Zugangsdaten erst später eingeben...
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.015
LeChuck99
L
A
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Adana
A
R
  • rs3hc
Antworten
3
Aufrufe
1.190
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
Zurück
Oben Unten