Navigon ohne Funktion auf G2

S

Stocki88

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

hab mir die Demo von Navigon auf mein G2 geladen, später dann auch über die Software aktiviert auf Vollversion. Hab ich knapp 40€ über meine Handyrechnung gezahlt, aber geht ganz gut. Nun gab es vor ein paar Tagen über "Meine Downloads" ein Update für Navigon. Hab ich ausgeführt, danach gestartet und er hat nochmal seine Sprachdatein runter geladen. Dann bin ich auf OK als er fertig war und nun kommt immer nur "Anwendung wird geladen"! Kann ich auch die ganze Nacht laufen lassen, er ist noch an der selben Stelle wie am Abend vorher. Der Ball läuft auch immer hin und her, er hat sich auch nicht aufgehangen. Anwendung muss ich dann über Task oder so beenden und wenn ich dann neu starte läd er wieder die Sprachdatein und hängt dann wieder in der Schleife. Navigon sagt, deinstalliere und neu laden, im Market gibs aber ja nur die Demo. Wenn ich die dann neu lade vermute ich, muss ich auch wieder die 40€ zahlen, dazu von Navigon, ich soll mich an T-Mobile wenden.

Hat das Problem schon jemand gehabt und kann mir helfen?

Danke schon mal fürs lesen....

Gruß Stocki
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.254
BlinkyBob
B
T
Antworten
0
Aufrufe
904
tau31535
T
Zurück
Oben Unten