1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mogandi, 18.12.2010 #1
    Mogandi

    Mogandi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hab jetzt ja auch den neuen Marktplatz, auf dem Hero.
    Hatte es schon gar nicht mehr für möglich gehalten.

    Habt ihr es auch schon?
    Was sind eure Eindrücke?

    Wenn es mal die Vorschaubildchen geladen hat, scheint das Karusell ja garnz ordentlich zu laufen. Könnte allerdings auch etwas flüssiger sein.
    Ich finde auch auf kleineren Displays ist die Fläche unterhalb des Karusells ein wenig zu klein.

    Mog
     
  2. Lion13, 18.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Neuer Marktplatz auf dem Hero" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.