News bzgl. Android 2.0?

I

inTrance

Neues Mitglied
0
Hey!

Gibt es eigentlich News bzgl. Android 2.0 auf dem Hero? Mein letzter Stand ist, dass es durchaus kommen wird, aber kein Termin feststeht. Gibt es da mitleerweile News die mir entgangen sind?

Gibt es alternativ die Möglichkeit andere ROMs aufzuspielen, die Android 2.0 bereits enthalten aber dafür nur Vanila Android anbieten statt Sense?

Grüße
 
Leider gibt es nichts neues.

2.0 im Grundgerüst gibt es wohl schon, aber da geht dann die Kamera, Bluetooth, WLAN usw. nicht (das sind geschlossene HTC Programme). Also ehe zum rumspielen, aber nicht für den Einsatz.
 
also ich habe HTC letzte woche mal angeschrieben das kam als antwort

[FONT=&quot]Sehr geehrter HTC Kunde,

wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten.

Sie haben uns vor kurzem eine Anfrage bezueglich Ihres HTC Hero zugesandt.

Um Ihre Anfrage kurz zusammenzufassen, Sie schilderten dass Sie gern wuessten, wann das Android 2.0 Update fuer Ihr Geraet veroeffentlicht werden wird.

Es wird daran gearbeitet, aber ich kann Ihnen leider noch kein Datum nennen.

Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, verweisen wir Sie gerne auf unsere Support Webseite.
Bitte gehen Sie zu: HTC - Touch Phone, PDA Phone, Smartphone, Mobile Computer: Support

Alternativ gehen Sie bitte zu: HTC - Touch Phone, PDA Phone, Smartphone, Mobile Computer, waehlen Ihr Land aus und klicken auf den Support Reiter.

Sie koennen auch unser Callcenter unter der 06922227334 anrufen, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten.

Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre treue Kundschaft.


Mit freundlichen Gruessen

Kundenunterstuetzungsteam Europa
HTC Corp. Global Service Division[/FONT]


übliche antwort
 
Nun gut... Dann warten wir mal :) Wahrscheinlich arbeitet HTC fleißig an den ganzen Nachfolgern des Heros.
 
achwas^^ so schnell wird kein HERO kommen der ist einzigartig :p

ich hoffe aber das sie sich mit dem update beeilen weil es nervt mich langsam das die ganzen milestone nutzer das 2.0 so hervorheben und ich noch mit 1.5 arbeite :)
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
DroidEater
  • DroidEater
2
Antworten
21
Aufrufe
2.949
s-i.m.o-n
s-i.m.o-n
matze29
Antworten
2
Aufrufe
1.182
matze29
matze29
Zurück
Oben Unten