1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zinnni76, 06.10.2009 #1
    zinnni76

    zinnni76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    :confused:Hallo seit dem Heroupdate kann ich nur noch den vorgegebenen Zugangspunkt ändern und aktivieren. Wenn ich einen neuen Zugangspunkt erstellen will kann ich dieses zwar tun aber kann ihn nicht aktivieren..kann mir jemand helfen??:)
    Ps:habe schon Softreset gemacht
     
  2. Aldur, 12.10.2009 #2
    Aldur

    Aldur Neuer Benutzer

    Öffne die Einstellungen für den Zugangspunkt. Ganz unten unter "APN-Typ" trägst Du "default" ein, dann sollte es gehen.

    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Nur ein Zugangspunkt" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.