Nur Telefon ausschalten

S

suisse

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zum Zweiten.

Der Hero bietet ja einen Flightmode, der sämtliche Strahlereien unterbindet. Eine Funktion, mit der lediglich das Telefon ausgeschaltet wird, konnte ich aber nicht finden. Gibt es sowas?

Es mag ja durchaus Fälle geben, wo man WLAN oder GPS benützen möchte, aber für Anrufe nicht erreichbar sein will.

Danke
 
moin,
ich dachte immer dass beim Flightmode nur die Telefonie abgeschaltet wird.
Also sollte GPS und Wlan eigentlich funktionieren ..... aber der Hero möchte nicht
mit Wlan verbinden wie ich gerade festgestellt habe. GPS bietet er aber an.
Beim HTC Kaiser ging es auf jedenfall. - doof -
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Flugmodus schaltet einfach alle "FUNK"-Verbindungen ab, dazu zählt natürlich auch WLan, Bluetooth und Handy-Netz.
 
>>>> "Airplane Mode Wifi" !

Man aktiviert in dem Tool "Wifi", es läuft dann im Hintergrund und im Flightmode bleibt Wifi aktiv.

empfiehlt peer
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
B
  • BecksPistol
Antworten
0
Aufrufe
3.531
BecksPistol
B
R
  • Regensburgerin
Antworten
1
Aufrufe
3.345
Regensburgerin
R
Zurück
Oben Unten