OEM (ersatz) Gehäuse...

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OEM (ersatz) Gehäuse... im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

marksky

Fortgeschrittenes Mitglied
T

Thee

Stammgast
Jemand eine Ahnung wie kompliziert das Zeug zu montieren ist? Habe ein G2 aber da ich bald nicht mehr bei T-Mobile sein werde, würde ich mich freuen das Branding zu entfernen *fg*

Kann man das als nicht-erfahrener Anwender? Oder gibt's da vielleicht in größeren Städten Werkstätten, wo man das gegen Zahlung (sollte natürlich im Rahmen liegen...) montieren lassen kann?

Vielleicht hat ja jemand Tipps.
 
W

wobese

Fortgeschrittenes Mitglied
Ziemlich preiswert imho.
 
Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
Preiswert ist relativ da dort die Mindestbestellmenge 2 Stück ist...
 
F

freddy

Erfahrenes Mitglied
jemand interesse an einem gehäuse?

weil man eben 2 bestellen müsste.

das schwarze wird ohne branding sein oder?
also mit HTC statt T-Mobile oder?

lg
 
BeaGLe

BeaGLe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hätte schon Interesse an einem Gehäuse, nur bin ich nicht so wirklich der "Bastler", ist halt die Frage wie kompliziert das Umbauen ist....?
 
F

freddy

Erfahrenes Mitglied
schätze nicht dass das so schwer sein wird...
und was hättest du lieber, weiß oder schwarz ohne branding? kann mich nicht so wirklich entscheiden :)
 
BeaGLe

BeaGLe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hätte ein schwarzes genommen ;) Habe mir aber die Bilder eben nochmal angeschaut und festgestellt, dass das T-Mobile Logo auf dem Display sitzt und dann trotzdem da wäre.... Siehe Anhang

Hat sich also erledigt ;)
 

Anhänge

F

freddy

Erfahrenes Mitglied
jow hab ich auch schon gemerkt, meinerseits auch erledigt
 
W

wobese

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat das jemand schon probiert? Mein Gehäuse is schon ziemlich im A*. :D
Wie is es dann eigentlich mit der Garantie? Weg oder...