Ordner auf SD Karte .mail wird immer größer

K

kebeil

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
Ich habe 5 Mailkonten konfiguriert (pop3). Die Mails die ankommen lese und lösche ich meistens sofort. Bzw. ich habe höchstens 10 mails (Ohne fotos o.ä.) auf meinem Handy. SMS habe ich ca. 100 (keine mms). Dennoch ist der Ordner .mail auf meinr SD Karte mittlerweile 640 mb groß. Wie kann das sein. Was befindet sich darin? Kann ich den einfach löschen?
 
Also keine Ahnung was da drin war, aber ich habs einfach gelöscht. Weder meine Emails noch sms, noch sonst was ist weg. Was wird also in dem Ordner gespeichert?:confused: Vielleicht irgendwelche temporären Internet files?
 

Ähnliche Themen

C
  • cipher
Antworten
0
Aufrufe
2.202
cipher
C
M
Antworten
0
Aufrufe
1.149
m4xi
M
B
  • BecksPistol
Antworten
0
Aufrufe
3.514
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten