1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tarquinio, 02.09.2009 #1
    Tarquinio

    Tarquinio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihrs,

    kennt ihr eine Möglichkeit wie ich eine Ordnerverknüpfung eines Ordners von der SD-Karte auf einem der 7 Screens anlegen kann?

    Ich hab z.B. einen Ordner mit Fahrradrouten im .gpx Format in einem Ordner auf der SD-Karte. Diesen hätte ich gerne als Ordner auf einem der Screens, damit ich nicht immer einen Filemanager öffnen muss.

    Könnt ihr mir da helfen? Vielen Dank schonmal im Vorraus.
     
Du betrachtest das Thema "Ordnerverknüpfung auf Desktop" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.