Original Hero-Headset gesucht

bo_risk

bo_risk

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Als bislang "stiller Leser" dieses tollen Forums (eigentlich alle meine Fragen wurden durch die suchfunktion beantwortet ;) ) meine erste Frage:

Hat jemand von euch ein Original Hero-Headset abzugeben? habe meines verloren und brauche dringend wieder ein echtes fürs Telefonieren auf dem Fahrrad, wegen dem Mikrofon und der Rufannahme-Taste!​

Wär super wenn einer ein nicht genutzes Headset abtreten könnte. Schreibt doch noch bitte kurz dazu welche Farbe (s/w) und was ihr dafür haben wollt.


DANKE!

Lg Boris
 
*schieb* irgend jemand wird doch wohl so ein ding ungenutzt daheim haben
 
kontaktier mich doch mal direkt. Ich hab eins und brauche es nicht

Eric
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten