Original- oder Custom ROM?

A

Arioc

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

also ich habe ein kleines Problem mit meinem Helden und bin hin und her gerissen. Habe das Hero jetzt seid Ende August und ich muss sagen es ist ein echt geiles Handy. Ich bin mir auch sicher das dass Hero besser wird als das iPhone. Allerdings stören mich so einige Probleme.

1. Ich habe eine Custom ROM aufgespielt was auch mit einem HOW TO aus diesem Forum super geklappt hat. (fragt mich jetzt bitte nicht mehr welches entweder MoDaCo oder Drizzy's) Allerdings bin ich nicht wirklich damit zufrieden. Es ist schon ein bisschen Buggy aber halt auch schneller geworde. Bin mir momentan am überlegen ob ich die Original ROM wieder drauf machen soll oder habt ihr vielleicht Ratschläge welche ROM / Radio am besten ist.

2. Sehr wichtig ist mir Bluetooth File Transfer mit dem Handy. Sorry vielleicht bin ich dafür auch zu blöd aber wie kann ich das am besten anstellen? Brauche ich dafür eine Custom ROM oder reicht das rooten mit der Original ROM?

3. Internetzugriff von externen Geräten (PC und NAVI) kabellos über Bluetooth oder Wlan. Möglich? Wenn ja wie?
 
1. In diesem Monat soll das neue 2.1 Update kommen, das lohnt sich auf jeden Fall. Wird bisschen dauern, bis da ein Custom ROM fertig ist. Ich bin da immer etwas misstrauisch fremden Leuten meine Daten anzuvertrauen.
2. Da reicht ein Rootzugriff, kannst bis jetzt aber nur verschicken, empfangen geht nicht. Kommt aber mit dem neuen Update, dann kann der Hero das ohne Root und ohne Custom ROM, versenden und empfangen.
3. HTC Hero als Modem benutzen (Tethering) - HTC Hero - Android Forum Das Stichwort heißt Tethering.
 
  • Danke
Reaktionen: Arioc
okay vielen dank dafür!

eine 2.1 custom rom oder eine originale von HTC? Ich habe hier im Forum nur die Nachricht gefunden das HTC Android 2.0 überspringt und direkt auf 2.1 geht. Aber nicht das dass diesen Monat noch passieren soll. :confused:
 
Hab ich jetzt schon öfters gelesen, mal gucken, ob ich die Quelle wieder finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Arioc
Welches Programm kann ich denn vielleicht für dir Zwischenzeit jetzt schon Nutzen?

Wie sieht das aus kennt ihr eine gute Seite wo ich apk. Runterladen kann? Wie ist das mit den spielen wie Sie es ja für das iPhone gibt wie Siedler etc. Gibt es die auch fürs Hero? Oder ist sowas geplant?
 
Wieso apks? Im Market findest du fast alle Apps, sonst halt auf den Entwicklerseite. Sind dann Apps, wo der Entwickler die 25$ nicht aufbringen konnte/wollte.
Siedler gibts auf Android, einfach nach Siedler auf englisch suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Arioc
So wie es aussieht wurden Die Siedler und auch Assassin's Creed aus dem Market gelöscht. Weiß einer warum?
 
Vielen Dank für deine Bemühungen aber diese spiele findest du nicht mehr im Market. Ich habe selber einen Eintrag bei AndroidPit gefunden dort steht auch das die Spiele gelöscht worden sind. :(
 
Stimmt, hab dir eine PN geschrieben.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
C
  • Cookie1990
Antworten
7
Aufrufe
3.003
mysteri0us
mysteri0us
T
Antworten
2
Aufrufe
974
pit0711
P
Zurück
Oben Unten